Bleibt gesund!

(KPC) Liebe Mitglieder, Freunde und Partner,

angesichts der aktuellen Pandemie-Situation und der damit einhergehenden Einschränkungen, bitte wir euch, die verordneten Notfallmaßnahmen zu beachten und alles zu tun, damit wir gemeinsam diese Situation unbeschadet überstehen.

Wie dem nachfolgenden Artikel zu entnehmen, hat der Tennisverband die Medenrunde 2020 im Monat Mai ausgesetzt. Ob und wann die geplanten Begegnungen stattfinden, dann unter völlig veränderten Vorzeichen, lässt sich aus heutiger Sicht naturgemäß noch nicht abschätzen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Frühjahrsinstandsetzung unserer Plätze auf vier Plätze zu reduzieren.

Die für die Generalversammlung 2020 (27.04.2020) und die Saisoneröffnung 2020 (01.05.2020) vorgesehenen Termine werden sich aller Voraussicht nach nicht halten lassen; hierzu werden wir zu gegebener Zeit gesondert informieren.

Ähnlich verhält es sich mit den im Kalender vorhandenen Terminen zu den Heimspielen der Medenrunde. Sobald uns hierzu neue Informationen vorliegen, werden wir diese Einträge entsprechend der dann aktuellen Planung aktualisieren.

Bitte bleibt alle nach Möglichkeit zu Hause und ganz wichtig: Bleibt alle gesund!

Der BGB-Vorstand