Vorbereitungen für Freiplatzsaison laufen

(KPC) Wie viele schon wissen, hat das beauftragte Unternehmen bereits im März auf unseren sechs Plätzen die Frühjahrsaufbereitung durchgeführt. In den vergangenen zwei Wochen haben wir die Plätze bereits gewalzt, wobei uns die Nachtfröste der letzten Nächte allerdings sehr ungelegen kamen. Wir hoffen nun auf etwas besseres Wetter mit höheren Temperaturen, sodass die Bindung der Deckschicht erfolgen kann.

Es ist außerdem geplant, in Corona-Bestimmungs-konformen Einsätzen die Außenanlage und das Clubhaus bis Ende April ebenfalls auf Stand zu bringen, sodass die Anlage bei entsprechendem Wetter theoretisch ab Mai benutzt werden kann, sofern die zu diesem Zeitpunkt gültigen Vorschriften dies erlauben werden.

Da wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht wissen, ob und unter welchen Voraussetzungen Tennis gespielt werden darf, bereiten wir vorsorglich die erneute Nutzung des bereits im Vorjahr genutzten Platzbuchungssystems vor, welches bei Bedarf innerhalb kurzer Zeit über unsere Homepage verfügbar gemacht werden kann.

Also: Drückt die Daumen für gutes Wetter und bleibt gesund!