Meldungsarchiv 2018

Jahreshauptversammlung 2018

Wir laden alle Mitglieder hiermit ein zur Jahreshauptversammlung 2018 am

Donnerstag, 12.04.2018 um 19.00 Uhr

bei Patricio  in Münchweiler.

Vorgesehene Tagesordnung

  • Entgegennahme des Jahresberichtes des Vorstandes (BGB-Vorstand, Sportwart, Jugendwartin, Kassenwart)

  • Bericht der Kassenprüfer

  • Entlastung des Vorstandes

  • Beschlussfassung über Anträge der Mitglieder

  • Sonstiges

 

Zur Info:

Derzeit liegen keine Anträge von Mitgliedern vor, vgl. Satzung, § 9 Nr. 6

 

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

 

Hinweis: Unser bisheriger Schriftführer Hajo Stevens hat sein Amt zur Verfügung gestellt und wir bedanken uns an dieser Stelle für seine Mitarbeit. Gleichzeitig suchen wir aus dem Kreis unserer Mitglieder eine Person, welche diese Aufgabe zukünftig übernehmen möchte. Der zu erwartende Zeitaufwand ist überschaubar, die Hauptaufgabe besteht in der Protokollierung der Vorstandssitzungen. Wer also Interesse an dieser Tätigkeit hat und sich überdies vielleicht auch noch weitergehend in der Vorstandsarbeit engagieren möchte, sollte sich bis zum Termin der Jahreshauptversammlung per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!an den Vorstand melden.

Zusätzliche Informationen