Danke - ihr seid SPITZE!

(KPC) Wie viele von euch wissen, haben wir nach der Frühjahrsaufbereitung unserer Plätze eine böse Überraschung erlebt: Die Hochleistungspumpe, die das Wasser aus unserer Zisterne mit dem erforderlichen Druck zu den Sprinklern auf den Plätzen befördert, war leider defekt und konnte auch nicht mehr instandgesetzt werden, sodass die Anschaffung einer neuen Pumpe unumgänglich wurde.

Wir haben die neue Pumpe bei einem örtlichen Fachbetrieb beauftragt und rechnen mit dem Einbau in den nächsten Tagen.

Die Gesamtkosten belaufen sich auf fast € 1.900,00 und aufgrund unserer eher bescheidenen Finanzlage (durch die Corona bedingten Ausfälle im vergangenen Jahr verursacht) hatten wir in verschiedenen Gruppen-Chats um Spenden gebeten. Das Echo war überragend und wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern, die mittlerweile größere und kleine Beträge auf unser Konto überweisen haben. Es gibt momentan noch keine genaue Aufstellung, es ist jedoch davon auszugehen, dass die Kosten durch eure Spenden zu ca. zwei Dritteln abgedeckt sind.

DANKE! Durch eure Hilfe ist es möglich, dass wir - gutes Wetter vorausgesetzt - hoffentlich bald in die neue Saison starten können. Sobald die Plätze genutzt werden können, werden wir euch an dieser Stelle erneut informieren.

Der Vorstand

Berthold Stegner, Frank Schmidt, Klaus-Peter Chini