Souveräner Sieg der Damen 40 in Hagenbach

(KPC) Einen 8:1 Sieg durften unsere Damen 40 am Samstag, 18.09.21, in Hagenbach für sich verbuchen.

Steffi Litschinger, Amarilda Lang und Kerstin Wadle hatten keinerlei Schwierigkeiten mit ihren Einzelgegnerinnen und siegten sehr souverän in zwei Sätzen. Diana Matheis hingegen tat sich schwer. Es fehlte ihr immer der letzte Punkt und somit ging dieses Spiel an Hagenbach. Andrea Zinßius und Simone Tappe gewannen jeweils schnell den ersten Satz. Im zweiten Satz hatten dann ihre Gegnerinnen die Nase vorne. Beide konnten sich im Champions-Tie-Break aber wieder fangen und siegten mit jeweils 10:6. Somit stand der Sieg für die Damen des TCM schon fest.

Die Doppelpaarungen wurden dann ausgelost. Diana Matheis und Kerstin Wadle auf 1 hatten keinerlei Probleme mit den Spielerinnen aus Hagenbach. Auch Steffi Litschinger und Simone Tappe auf 2 siegten souverän. Und auch bei Amarilda Lang und Andrea Zinßius auf 3 lief gegen zwei neu eingewechselte Spielerinnen alles nach Plan.

Ein grandioser Sieg zum Abschluss der Medenrunde 2021 mit einem guten dritten Platz in der Tabelle.

Glückwunsch!!!

Das erfolgreiche D40-Team v. l. n. r.: Steffi Litschinger, Diana Matheis, Amarilda Lang, Andrea Zinßius, Kerstin Wadle, Simone Tappe